Fasching im Kindergarten Rosenweg

Am Freitag den 17.02.2023 war es endlich soweit. Wir feierten eine bunte Faschingsparty. Im ganzen Kindergarten wuselten kleine Eisköniginnen, Ninjas und allerlei Tiere herum. Pünktlich um 9 Uhr waren alle da – „das rote Pferd“ erschallte durch den Kindergarten – und endlich konnte es losgehen. Auch die Gruppenräume des Kindergartens waren an diesem Tag wie verwandelt. Im Partyraum herrschte ein buntes Treiben und eine ausgelassene Stimmung. Viel Spaß hatten die Kinder bei der Polonaise, dem Brezelschnappen und der Kostümschau. Wer es lieber ruhiger angehen lassen wollte, der konnte nebenan ein buntes Stirnband basteln oder etwas spielen. Ein herzliches Dankeschön allen Eltern die etwas für unser buntes Faschingsbuffet mitgebracht hatten. Dank Ihnen war für das leibliche Wohl aller Faschingsgäste bestens gesorgt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt …“Helau und Alaaf …“

Buffet 1
Buffet 2