Am vergangenen Samstag, den 17.06.2023 hat der Kindergarten Rosenweg den Vater Kind Tag mit einer kleinen Wanderung durch den nahegelegenen Wald gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen machten sich die Väter mit Ihren Kindern und den begleitenden Erzieherinnen auf die Suche nach versteckten Hinweisen im Wald.

Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel beobachtet, um die versteckten Objekte zu finden. Auch die Väter mussten sich einigen Herausforderungen stellen. Beim Kirschkernweitspuck-Wettbewerb zeigten sie Ihr Können und traten gegeneinander an.

Auch beim Zeichnen von Ihren Kindern, gaben sie Ihr Bestes. Einige Kunstwerke, hätte selbst Picasso mit offenem Mund bestaunt.

Gegen Ende der Veranstaltung spazierte die muntere Gruppe zum Kindergarten zurück, dort wurden sie mit leckeren Würstchen belohnt, die sich ein jeder selbst grillen durfte.

Der Tag war ein großer Erfolg und alle Beteiligten hatten viel Spaß.

Wanderung
Wanderung 2